Der heutige Blog-Eintrag ist wieder an meine Mitsänger im Gospelchor gerichtet. Es geht nochmal um unsere CD vom letzten Konzert.

Ich bin fleissig am CD´s brennen und habe das Cover zum xten mal neu gestaltet.

Die aktuelle Version wäre jetzt für das Slim-CD-Cover Vorderseite bekanntes Motiv, Rückseite Titelliste vor grafischem Hintergrund. Hab nur ein paar einzelne gedruckt, noch kann ich Verbesserungen entgegennehmen.

Der momentane Entwurf sieht so aus:

Cover Slim CD Vorder- und Rückseite
Cover 12×12 passepartout 2-seitig Notenschlüssel Schrift 2 aktuell

Momentan kann ich noch was ändern, also wenn jemand Rechtschreibfehler findet, ausnahmsweise mal nicht behalten, sondern mir mitteilen. Auch Änderungswünsche bezüglich der Grafik nehme ich gerne entgegen.

Wenn jemand ein aktuelles Bild (von uns im Getürms) hat, kann ich auch gerne nochmal die ganze Chose abändern.

 

 

Advertisements